Weltbeste Ideen

Wer wir sind ...

Alles begann mit einem simplen, aber doch täglich wieder kehrenden Problem

…die Mittagszeit nahte und wir standen bei uns im Büro wieder vor der Entscheidung: 

Was essen wir heute zu Mittag?

Auf was haben wir eigentlich Lust?

 

Es folgte die zeitraubende Suche im Internet oder der Streifzug durch die Straßen auf der Suche nach dem richtigen Mittagstisch. In den meisten Fällen landeten wir wieder in den 1-2 uns schon bekannten Lokalitäten oder es wurde dann der Einfachheit halber wieder die Wurstsemmel aus der Supermarkttheke.

Waren wir unterwegs auf einem Termin in einem von unserem Büro entfernten Teil, war es beinahe unmöglich, dort schnell und praktisch das richtige Lokal mit dem passenden Mittagstisch zu finden.

 

Wir wollten dies ändern und die Idee für DIE neue Food-App `Dein regionaler Mittagstisch´ war geboren: Mit `Dein regionaler Mittagstisch´ hast Du die Möglichkeit an jedem Ort, schnell und nach Preis und Distanzvorstellungen Dein richtiges Mittagessen zu finden.

 

Es geht nicht darum einfach satt zu werden, sondern dass Du jeden Tag die Möglichkeit hast, 

genau das zu Mittag zu essen, was Dir schmeckt und Deinem Gusto entspricht!

 

 

Über die Smartphone-App `Dein regionaler Mittagstisch´

Die App `Dein regionaler Mittagstisch´ ist deine Plattform für leckere Tages- und Mittagstisch-Angebote. 

Egal ob du Student, Arbeiter oder Bürohengst bist. Mit der Mittagstisch-App entfallen lange Diskussionen im Büro: „Wo gehen wir heute Mittagessen?“. Entdecke deine neue Lieblingspizza, die besten Spaghetti Carbonara oder den saftigsten Burger deiner Stadt. Einfach die App starten, Tagesangebote in deiner Umgebung finden und es dir dort schmecken lassen.

Hol Dir die kostenlose Mittagstisch-App um so Deine täglichen Lieblingsgerichte noch schneller zu finden. Mit der automatischen Standortsuche Deines Smartphones findest Du immer die leckersten Mittagstisch-Angebote in Deiner Nähe. Erhältlich für iOS- und Android- Endgeräte.

 

 

Tagesangebote für jeden Geschmack

Mit der Mittagstisch-App hat jedes Restaurant, Bar, Steakhouse oder einfach dein Lieblingsitaliener um die Ecke die Möglichkeit dich schnell und unkompliziert über die neusten Tages- u. Mittagstisch-Angebote zu informieren. 

Wir finden für dich die leckersten und frischesten Mahlzeiten in deiner Umgebung; 

egal ob Pizza, Pasta, Burger, Asiatisch, Suppe, Salat oder einfach nur vegetarische Gerichte.

 

 

SOCIAL MEDIA (coming soon!)

Folge `Dein regionaler Mittagstisch´ auf Facebook, Twitter und Google+ und bleib über alle Neuigkeiten informiert. 

Empfehle uns weiter und nutze mit Deinen Freunden und Arbeitskollegen die günstigen und leckeren Mittagstisch-Angebote Deiner Stadt.